Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Seite blättern....
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
PS: Diese Antwort entspricht der Frage. Soll heißen, dass die meisten (also alle, die Dich und Deinen Shop nicht kennen) eigentlich gar nicht wissen, worum es Dir genau geht. Eine andere mögliche Antwort wäre: Indem Du an der entsprechenden Stelle den Code anpasst.
Du siehst also, dass Du schon ein paar mehr Infos bieten müsstest, damit Dir jemand helfen kann.
Sorry, ich benutze xt:Commerce v3.0.4 SP1. Ich kann unter Admin-->Konfiguration-->Maximum Werte einstellen was ich will, es zeigt mir im Shop alle Artikel an, d.h. der Kunde muss scrollen, scrollen, scrollen. Sehen könnt ihr es hier https://www.gourmets-tempel.ch/Delikatess-Senfe
Hast Du den Cache gelöscht, nachdem Du die maximale Artikelzahl eingestellt hast? Ich kenne xt:Commerce zwar nicht, aber ohne Caching kommen die sicher auch nicht aus.
Ansonsten wäre mein Tipp: wenn es so wenige Artikel bleiben, lasse es. Sooo lange scrollt man da momentan gar nicht. Google hasst Umblätterorgien und wird einen neuen Shop mit sowas nur unwillig inidzieren.