Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO und Joomla

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Birne
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Birne » 19.08.2010, 18:51

Hallo, ich habe mich mal wieder versucht mich schlau zu machen, aber wie immer, keine konkrete Antworten...
Ich wollte Joomla fuer meine Webseite verwenden, wurde dan aber gewarnt, dass es da Schwierigkeiten mit dem SEO geben koennte?
Was gibt es denn fuer Moeglichkeiten, kostenlose Software zu nutzen, die auch SEO technisch im klassischen Sinne funktionieren?

Danke im Vorab fuer Eure Hilfe!!!

die Birne

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

shopsgo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von shopsgo » 19.08.2010, 20:00

sind bei allen CMS notwendig. Ich persönlich habe mit Contao positive Erfahrung gemacht.( https://www.contao.org ) Es bringt die Möglichkeit zur Optimierung von Haus aus mit
ShopsGo.de - Das Shopverzeichnis - Wir haben für Sie geöffnet - https://www.shopsgo.de

Viktor1982
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Viktor1982 » 19.08.2010, 20:58

Ich kenne jedenfalls nicht das es kostenlose professionäle Componente für Joomla gibt nur kostenpflichtige. Schwierigkeiten wird es geben wenn man ein gewisser komponent einbaut bei welchem Links nicht oder nur teilweise funktionieren. Es sei den man lässt diese über das SEO-Component abschalten und als Joomla Links herausgeben es sei denn man kauft jeweils für das Component passendes Plugin.

Aber probiere mal mit Joomla SEF Patch