Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Fast leere Kategorien am besten vermeiden.Desecrator hat geschrieben: die Frage zielt speziell ab auf folgende Bereiche:
- Kategorien: muss ich da was beachten?
So bezeichnen, wie danach gesucht wird.Desecrator hat geschrieben: - Artikelbezeichung
Am besten unique, d.h. keine benutzen, die andere Shops auch benutzen. Testen kannst du das z.B. hier: copyscape.com.Desecrator hat geschrieben: - Artikel-Detailbeschreibung
Mit 'alt'-Tag versehen.Desecrator hat geschrieben: - Artikelfoto
Für SEO an sich unnötig. Descriptions jedoch interessant gestalten, um Klickrate auf den Suchergebnisseiten zu erhöhen.Desecrator hat geschrieben: - die ganzen Meta-Einträge, die ich ja bei jedem Artikel angeben könnte
Würde ich am ehsten empfehlen, wenn du das Geld hast. Aber Vorsicht, gibt viele schwarze Schafe im Bereich SEO.Desecrator hat geschrieben: Profi engagieren
Was du bei deinen OnPage-Suchmaschinenoptimierungs-Maßnahmen nicht erwähnt hast: Der TITLE wäre auf jeden Fall auf bestimmte Keywords auszurichten. Außerdem ist insgesamt darauf zu achten, nicht zuviele Keywords reinzuhauen und alles zu überoptimieren.Desecrator hat geschrieben:(nichts)
Das sagte er zu Recht.quelltexter hat geschrieben:sagte User "SeoAgentur"SEOAgentur hat geschrieben:Schwer zu sagen. Definitiv empfehlen kann man Abakus (also die Agentur, die auch dieses Forum betreibt). Die gelten als eine der "Besten".