Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Anlauf der Zweite.celisto hat geschrieben:naja technisch ist das kein problem gibt ein netten importer von vb und sonst weiß ich auch was ich zu tun habe.
würde halt gern wissen ob es erfahrungen gibt, habt ihr die alten (nicht mehr vorhandenen) uri's als 404 oder 301 zurückgeben lassen? google empfiehl ja 301, nur bei >500 Themen wird das ne Tagesaufgabe, die htaccess zu erstellen
Nein, es ist ein "Alle haben einen Grundsätzlichen Respekt vor dir, und gestehen dir ein das du gewisse Erfahrungen hast, den Respekt aber auch verlieren können, nur weil du nicht richtig liest - Forum".celisto hat geschrieben:mit verlaub, das hilft mir genausowenig wie deine erste antwort. zudem denke ich das du deine kompetenz über- und meine unterschätzt. ich will nicht wissen WIE sondern OB und habe gehofft auf Erfahrungen zurück greifen zu können. vbseo kenne ich ebenso wie ich mit htaccess genug erfahrungen habe. und das redirecting 301 in der übersicht von vbseo bezieht sich nur auf vblinks, nicht auf alte phpbb!
ist das hier ein "ich anworte nicht auf die fragen und glänze mit halbwissen und ein paar links" forum?
Ansonsten verstehe ich dein Problem vielleicht auch nicht.Icke hat geschrieben:Hab bislang nur Foren zu WBB gezogen, deshalb kann ich zu den technischen Abläufen nichts sagen.
Wenn du die Ordnerstruktur nicht ändern möchtest ist das ganze aber kein Problem. Wie du schreibst, wieder in /Forum/ aufsetzen, und die alte Ordnerstruktur müsste erhalten bleiben. Ansonsten mal zum Thema "Umleitung mit .htaccess" googeln.
Darauf bezog sich der Link. Ich dachte das würde dir vielleicht weiter helfengoogle empfiehl ja 301, nur bei >500 Themen wird das ne Tagesaufgabe, die htaccess zu erstellen