Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CMS für Satellitenseiten

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 03.07.2011, 12:52

hoerst hat geschrieben: OK, ich zeige dir auch x Leute, die ich nach 10 Minuten Einweisung fit habe. Ich zeige dir aber auch y Leute, die nicht nach 30 Minuten und einer Inaktivität von einigen Monaten dann hohe Berühriungsängste haben.
Noch Fragen?
Blablabla, Wordpress hat eine API, mit der du ein komplett eigenes Desktop Frontend bauen kannst. Deine Kunden können theoretisch sogar mit ihrem gewohnten Email Programm posten oder sogar per SMS, wenn man ein paar Umwege geht. Im aktuellen Frontend ist Quickpress mit drin. Da gibts du eine Überschrift ein und Text. Wer so was nicht bedienen kann, dem musstest du auch sein Email Programm eine Stunde lang erklären.

Also tu bitte nicht so, als ob du hier der einzige bist, der auf Kundennutzen bedacht ist. Es ist jedem klar, das einige schneller kapieren als andere, aber
ich wiederhole mich noch mal:

Du kannst dir bei Wordpress die Eingabemaske so basteln, wie du sie haben willst. Und das geht bei jedem mir bekannten CMS. Also wenn du dein Frontend nicht so hinbekommst, dass es deine Kunden bedienen können - wo liegt dann der Fehler?

Diesen Beitrag bitte auch mit ausdrucken und den Kunden zeigen.