Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP Plugin – Tracker/Besucherzähler gesucht

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
CubeMaster
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 547
Registriert: 15.12.2004, 21:21

Beitrag von CubeMaster » 26.06.2012, 08:19

Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen aber feinen WP Plugin zum zählen der Besucher für Satellitenseiten

Es sollte nicht so umfangreich wie GA oder Piwik sein, aber auch keine Bots oder so mitzählen. Wichtig ist lediglich, dass es schlicht, einfach und unsichtbar (kein FooterCounter o.ä.) ist.

Bisher habe ich schon unzählige ausprobiert und einige Stunden daran verschwendet. Im Moment nutze ich WP SlimStats, was zwar ok ist, aber auch irgendwie wieder zuuu umfangreich.

Ich will:
• Besucher zählen (täglich)
• Suchwort über das der Besucher gekommen ist
• Suchmaschine
• ggf. noch Hardwareeigenschaften
• mind. 1 Jahr Speicherung ABER nicht auf Datenbank wenn möglich

Wäre schön, wenn mir einer von euch was empfehlen könnte.
Hatte schon überlegt die kostenlose Version von SEOlytics zu nutzen. Aber da kann man ja scheinbar "nur" eine Domain tracken.

Wie immer, Danke im Voraus für eure Antworten! :)