Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mingle-Forum / Foren-Struktur wird nicht angezeigt

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 11.06.2013, 09:36

Hallo zusammen,

ich versuche gerade mein erstes Mingle-Forum zu erstellen. Über die WP-Mingle-Einstellungen habe ich diverse Foren und Unterforen erstellt und das Forum dann über "neue Seite" -> [mingleforum] eingebunden. Siehe: https://www.dslanbieter-vergleich.eu/dsl-forum/ , als admin, sowie als normaler Benutzer ist allerdings nur der Willkommensbeitrag zu sehen - das Forum selbst aber nicht. Woran könnte das liegen bzw. Wie kann ich das ändern ?

Danke schonmal und Grüße
Chrissi

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag