Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Permalinks von Custom Posts in Wordpress ändern?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 93
Registriert: 30.07.2013, 16:35

Beitrag von apon0 » 10.10.2013, 17:47

Hi,
ich habe mir gerade das Flavor Theme von Themeforest für mein neues Projekt gekauft.
Allerdings habe ich jetzt festgestellt, dass viele Funktionen für Posts nur funktionieren wenn man diese in den speziellen Minisites postet (Diese Minisites sind das selbe wie custom posts laut support). Von daher muss ich, um das Theme sinnvoll zu nutzen in diesen Minisites posten.

Jedoch sieht die URL für meine posts dann folgendermaßen aus:

https://www.domainname.de/category_ministe/postname

jedoch hätte ich gerne folgende URL: https://www.domainname.de/postname

also ohne die die kategorie der ministie zwischendrin.

Gibt es irgend Weg oder ein Plugin womit man die Permalinks der custom posts ändern kann?
Ich habe schon ein bischen rumgesucht jedoch nichts brauchbares gefunden...(Der support sagt, dass es nicht möglich ist die URL der custom posts zu ändern, aber das es evtl ein Plugin dafür geben könnte)
Vielen Dank für Hilfe!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag