Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress, Catch Box und links ein Banner

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 17.10.2013, 16:16

Hallo

ich nutze Wordpress mit dem Theme CatchBox. Auf der linken Seite ist noch relativ viel Platz, ich würde dort gerne einen 120x600 Banner platzieren. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das hinbekomme?

mfg

Chris

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 18.10.2013, 09:36

wo ist noch viel Platz?

wenn du in der Mitte die Seite siehst ist das daneben einfach der "Raum", der noch nicht zur Webseite gehört, daher auch kein Platz

außerdem auf welchem Gerät hast Du viel Platz?

chrisd
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 105
Registriert: 17.12.2012, 20:46

Beitrag von chrisd » 18.10.2013, 14:53

hi

danke für die Antwort, Problem hat sich erledigt. Ich bin auf ein tolles 3 spaltiges Design (HeatMap AdAptive) umgestiegen und da passt das nun wunderbar.

mfg

chris

Antworten