Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was haltet ihr von MyEngines ?

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
holch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 410
Registriert: 08.03.2005, 20:23
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von holch » 03.08.2005, 16:12

Dieses Spider Pro (starshop) sieht ja gut aus. Ist auch kostenlos. Aber irgendwie gibt es so gar keine Beschreibung. Oder hab ich da was übersehen?

Gut, vielleicht ist es so idiotensicher, dass man das nicht braucht, aber ich vermute mal nicht.

Hast du das schon mal verwendet?

Gruß, Holger