Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage an die Foren Admins

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
devolo01
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 843
Registriert: 13.12.2008, 17:57

Beitrag von devolo01 » 29.04.2009, 09:03

Hallo an die Foren Besitzer,

ich habe derzeit ein neues Projekt ca. 2 Monate alt. Die derzeitigen Besucher Zahlen sind ca 30 - 50 am Tag. Denke wird noch mehr mit der Zeit :-).

Nun möchte ich meinen Besuchern auch geren einen mehrwert bieten und habe überlegt noch ein Forum bereitzustellen.

Nun folgende Fragen dazu:

1. Sollte ich mit dem Forum warten bis es ca 100 - 300 Besucher am Tag sind?
2. Ist es besser eine Subdomain oder gar eine neue Domain zu nutzen?
3. Wie stellt man es am Dümmsten an Besucher in der Forum zu bekommen, oder viel mehr wie füllt sich dieses Forum an Besten?

Über eure Erfahrungen und Meinungen bin ich bereits jetzt schon sehr Dankbar.

Grüß