Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Onlineshop mieten oder selber

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.05.2009, 12:24

Hallo

Ich möchte einen Radsport-Onlineshop für ca 100 Produkte erstellen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist,wie ich das realisiere.

Da bezüglich Shopsystemen keine Kentnisse bestehen hab ich schon an Mietshops wie das Teil von Strato etc. gedacht.

Nun ist die Frage,wie sieht es da mit der Google-Auffindbarkeit auf.

Ich kann mir schon denken das OS Commerce etc. besser wären,aber gibt es da was womit ein Anfänger gleich zurecht kommt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


chris21
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2758
Registriert: 10.04.2005, 18:17

Beitrag von chris21 » 27.05.2009, 12:31

Hi,

empfehlenswerter ist sicherlich die Einarbeitung in Magento, OS Commerce etc.

Aber nebenbei: befürchtet Ihr beim geplanten Markennamen keine mögliche Abmahnung? Da würde ich mich erst nochmal genauer informieren.

mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 27.05.2009, 12:33

Ein Mietshop ist nur dann sinnvoll, wenn er auf einer eigenen Domain läuft. Also nicht per Weiterleitung, so wie das meine ich bei Strato der Fall ist.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten