Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WP: Ladezeiten verringern

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Sloddy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 180
Registriert: 15.03.2009, 23:58

Beitrag von Sloddy » 30.06.2009, 10:13

Hallo,

bin gerade am überlegen wie ich die Ladezeiten von meinem WP Blog verringere. Angepasst hab ich die Bilder soweit, ich denke blos das meine Datenbank so extrem langsam ist (Achtung: Strato-Server, Paket PowerPlus L)...

Neben einer Anfrage (die noch nicht beantwortet wurde) gibts ja die Möglichkeit Werkzeuge -> Turbo: WordPress beschleunigen. Was ist davon zu halten?

Oder kann jemand andere Tipps geben? Danke.