Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Dropshipping??

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
Samokles
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 16.06.2010, 10:47

Beitrag von Samokles » 15.07.2010, 10:23

Hallo und guten Morgen(Tag).

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig in das Thema Dropshipping eingelesen.

Nun würde ich gerne mal wissen ob jemand hier schon Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hat??

Es gibt schon hier im Forum einen Beitrag zu dem Thema. Nur leider ohne Erfahrungsbericht.

Da es sich um ein System handelt was in Deutschland noch nicht so richtig Fuß gefasst hat, glaube ich das noch nicht soviele damit arbeiten.

Würde mich trotzdem über einen kleinen Erfahrungsbericht freuen. Egal ob posetiv oder negativ.

Danke euch schonmal.