Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

von blogger.com in eigenes Projekt...

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Neues Thema Antworten
stp69
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 499
Registriert: 20.02.2004, 14:54

Beitrag von stp69 » 30.10.2010, 21:19

Hallo zusammen,

blogger ist was feines für ein privaten Blog oder eine kleine Firma die langsam wachsen möchte. Auch bietet blogger.com einige nette Funktionen und macht auch Spaß. Doch irgendwann war bei mir der Punkt erreicht wo ich das erste mal mit dem gedanken gespielt hab, den Blog jetzt als ein eigenständiges Projekt betreiben.

Weg von blogger.com... auf eigenes Projekt mit WP.

Doch blogger gehört ja zu google und wie bekomme ich das jetzt auf die Reihe. Ich möchte die vielen Seiten mit den ganzen Kommentaren verweisen und Links gerne auf meine Seite portieren. Nur wie.

Was ist mit den Links? Wie bekomme ich die externen Links zu mir? Was ist mit dem Index diveser SUMA?

Wer hat da Erfahrung mit? Gibt es Hilfen von blogger dazu, nen Tool zum erstellen eines Dumps?

Wer weis Rat?

Gruß
StP