Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO Strato Shop

Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
bettyboo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bettyboo » 18.12.2010, 19:05

bin komplett neu in dem Gebiet.
Möchte unseren Strato Shop optimieren für Google. Bin am verzweifeln. Eine professionelle Hilfe zu finden ist auch schwierig, entweder schweine teuer oder irgendwie das Gefühl es ist nicht seriös.

Kann mir jemand Tips geben?

Wie oder Wo finde ich jemand dem ich vertrauen kann, der eine 100 % ig gute SEO macht und dabei bezahlbar ist.

Ist ein Strato Shop zu optimieren? Es wurde ja viel umgestellt.

Wenn ja wie ?

Gerne würde ich das alles selbst machen, aber brauche unbedingt Hilfe von jemand der mir alles erklären kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!

Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 18.12.2010, 20:15

Da stellt sich eigentlich nur die Frage: Was ist für Dich bezahlbar und über wieviel Kenntnisse verfügst Du in dem Bereich?
(Und nee: Frag nicht mich - ich arbeite nicht für andere)

bettyboo
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von bettyboo » 18.12.2010, 21:50

naja ich hab keine 1000 oder 500 euro monatlich parat. oder einstellgebühren von 5000 euro. ist so ne sache. letztendlich kommt es auf die aussicht und den erfolg an. klar, wenn es wirklich was bringt und jemand den strato shop so mit allen suchbegriffen nach vorne bringt, macht sich das auch irgendwann bezahlt. seriös muss es sein.

kenntnisse. naja ich habe mich schon eingelesen. manches versteht man, manches nicht. klar ist, dass ich den shop erstmal so herstellen muss, dass die urls alle angepasst sind und ich auf allen seiten genug texte platziere. klar ist auch dass ich links von aussen brauche.

wie komme ich z.b. an genügend links von aussen? sicherlich gibt es da auch hilfen. es ist mühsam, sich überall anzumelden.