Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da shops selten einfach so verlinkt werden, helfen hier entweder Inhalte die zu deiner Produktgruppe wirklich gute Infos liefern und tatsächlich freiwillig verlinkt werden oder halt gezielter Linktausch.wie komme ich z.b. an genügend links von aussen? sicherlich gibt es da auch hilfen. .
Ach neines ist mühsam, sich überall anzumelden
Kein guter Seo wird die eigenen Dienstleistungen verschenken, so eine Agentur wäre ja schön blöd.bettyboo hat geschrieben:b
Wie oder Wo finde ich jemand dem ich vertrauen kann, der eine 100 % ig gute SEO macht und dabei bezahlbar ist.
Dann musst du dich selber mit Seo beschäftigen müssen, dann ist dir sicher klar was du jetzt etwa zwei Jahre lang machen solltest.naja ich hab keine 1000 oder 500 euro monatlich parat. oder einstellgebühren von 5000 euro.
Links kann man kaufen oder selber sammeln(oder sammeln lassen), Möglichkeiten gibt es genug, man muss sie nur nutzen....wie komme ich z.b. an genügend links von aussen? sicherlich gibt es da auch hilfen. es ist mühsam, sich überall anzumelden.
Mit dieser Einstellung wird das aber nichts.es ist mühsam, sich überall anzumelden.