Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Adwords AGB

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
benningm
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von benningm » 21.04.2005, 16:16

Google Online Programm Servicevereinbarung („Servicevereinbarung“)

Das war die überschrift der AGB die sich geändert hat. Weiß schon hemand, was genau?

Ich habe sie noch nicht aktzeptiert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

H4M
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von H4M » 21.04.2005, 18:22

https://adwords.google.de/select/TCGermany.html

Keine Ahnung was der Untschried von alt und neu jetzt ist.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 21.04.2005, 18:37

Also ich hab sie mir natürlich durchgelesen und hab eigentlich nichts böses gefunden. Ein paar Sachen jedoch sind mir aufgefallen:
3. Vertragsgegenstand
[...] zu benennenden Homepage ausgestaltet. [...]
Naja Google sollte wissen dass das nciht unbedingt Homepage heisst, wenn schon dann Website. Oder eben Internetseite oder -präsenz.
5. Partner-Angebote
[...] der Kunde verpflichtet sich, den Partner nicht direkt anzusprechen, sondern jegliche Kommunikation betreffend die Schaltung seiner Anzeige auf einem Partner-Angebot ausschließlich mit Google abzuwickeln. [...]
Das dürfte nicht immer so einfach werden. Sonst fielen ja alle Adsense-Nutzer automatisch weg wenn man nach (Adwords-externen) Werbepartnern sucht.
8. Pflichten des Kunden
[...] anderer Suchmaschinen [...]
Das ist amüsant. Google traut den Konkurrenten zu Programme zum Betrügen bereitzustellen.

Ansonsten aber nichts was nicht logisch wäre meiner Meinung nach.

magadoo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von magadoo » 21.04.2005, 22:17

Das dürfte nicht immer so einfach werden. Sonst fielen ja alle Adsense-Nutzer automatisch weg wenn man nach (Adwords-externen) Werbepartnern sucht.
Das heisst ja nicht, dass man gar nicht mehr mit den Partnern kommunizieren darf. Lediglich das was die eigenen Adwords-Anzeigen angeht darf nicht mit den Partnern diskutiert werden.

Jack Kerouac
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Jack Kerouac » 28.04.2005, 17:08

Könnte es sein, dass man einfach bestätigen soll, die aktualisierten FAQs zur Kenntnis genommen zu haben? Das impliziert die Bestätigung der AGB nämlich, und da sind in letzter Zeit ja ein paar neue Features aufgetaucht.

joeran
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von joeran » 28.04.2005, 21:57

hat jemand noch die alten AGB und könnte mir die zuschicken an google@b e e l.org (ohne die leerzeichen)

viele grüße
jöran

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag