Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was soll das dumme Gechwätz ?Ist ganz simpel - zu wenig Umsatz, also Erhöhung der Kosten. Warum soll irgendeine Firma etwas an Kleinsthändler verschenken?
Gut beobachtet, Herr @ulrichroth. Und das heißt: google erhöht die Preise für teures Kleinvieh, das sich ansonsten nicht lohnt, das Kleinvieh kann ja zur Konkurrenz gehen. Ach - die Konkurrenz gibt es nicht? Tja, so ist das eben mit 'Angebot und Nachfrage', da es kein konkurrierendes Angebot gibt und google genügend Nachfrage hat, werden die Preise erhöht.Der Markt funktioniert immer noch nach Angebot und Nachfrage.
ist eine sehr berechtigte Frage an den Threadstarter.Was soll das dumme Gechwätz ?
Warum soll google deinen Spieltrieb fördern bzw. dafür Ressourcen zur Verfügung stellen?die erhöhten vorschläge kommen bei mir nur auf "test - keys" vor.
Ich möchte damit nur herausfinden ob überhaupt jemand danch sucht.
ich kann verstehen, dass kunden, die ein paar knöpfe im monat da lassen, und das werden ja nicht wenige sein, keinen großen support bekommen.Jojo hat geschrieben:Na dann bekommen sie zumindest keine Bevorzugung.
leider muß man da wohl schon mindestens auf augenhöhe mit google sein.Jojo hat geschrieben: Die bekommen dann allerdings schon die ganz grossen Fische.
...