Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeigen werden nicht geschalten?!?!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 17.09.2005, 12:29

Nu wollte ich gestern mal wieder aktiv werden mit Adwords, habe Seiten bezogene Kampagnen gemacht, keyword bezogene Kampagnen - aber es wird einfach nichts ausgeliefert! 0 Einblendungen, absoluter Stillstand (24 Stunden).

Es gibt nicht den Hauch eines Hinweises dass mein Konto deaktiviert wurde, oder Zahlungen ausblieben o.ä. - was geht ab bei Onkel Google? Oder hab ich was verpasst? Sonst ließen sich täglich wunderbar 600 Euro verbraten - und nu?

Adsense mäßig habe ich keinen Grund zur Klage - da ist alles wunderbar. Probleme mit Adwords gab es auch nie, außer den Blödsinn den Google seinen Kunden ab und zu antut (Account blockieren usw.). Der Umsatz in diesem Jahr ist schon 5stellig gewesen.

Hat jemand nen TIPP?

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 17.09.2005, 18:08

sean hat geschrieben:Nu wollte ich gestern mal wieder aktiv werden mit Adwords, habe Seiten bezogene Kampagnen gemacht, keyword bezogene Kampagnen - aber es wird einfach nichts ausgeliefert! 0 Einblendungen, absoluter Stillstand (24 Stunden).

Es gibt nicht den Hauch eines Hinweises dass mein Konto deaktiviert wurde, oder Zahlungen ausblieben o.ä. - was geht ab bei Onkel Google? Oder hab ich was verpasst? Sonst ließen sich täglich wunderbar 600 Euro verbraten - und nu?

Adsense mäßig habe ich keinen Grund zur Klage - da ist alles wunderbar. Probleme mit Adwords gab es auch nie, außer den Blödsinn den Google seinen Kunden ab und zu antut (Account blockieren usw.). Der Umsatz in diesem Jahr ist schon 5stellig gewesen.

Hat jemand nen TIPP?

Gruß

sean
Nachdem wie ich es verstehe, war das Konto einige Zeit inaktiv, also wurde von Dir nicht benutzt. Vielleicht liegt es daran. Am besten Du rufst am Montag den Support an. Die können bestimmt was genaueres sagen.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 17.09.2005, 20:36

Ich habe heute ein bitterböse Email an Google geschrieben, zwar noch keine Antwort erhalten, nu gehts aber. Zumindest ein Teil davon geht.

Gruß

sean

clickfish
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clickfish » 21.09.2005, 08:35

Mir geht es genauso: Ich war einige Tage im Urlaub und als ich gestern wiederkam, mußte ich feststellen, dass seit dem 15.09. keine Anzeigen in allen meinen Kampagnen geschaltet wurden - jedenfalls gibt es keinerlei Statistiken. Kein Hinweis seitens Goggle, was los ist. Das einzige ungewöhnliche war eine Aufforderung in den Kontoeinstellungen, nochmal anzugeben, ob die Schaltung der Anzeigen gewerblich ist, USt-Id. nochmal angeben usw.
Kann das sein, dass Goggle einen Account deaktiviert, bis diese Angaben erneut (!) gemacht wurden? Jedenfalls habe ich alle Daten nochmal eingegeben, aber die Anzeigen laufen immer noch nicht. Anfrage an den Support habe ich auch schon geschrieben.
Hat jemand ähnlich Erfahrungen oder kann mir anderweitig helfen?

Gruß, Henrik

golop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von golop » 21.09.2005, 10:17

Hi,

scheint ja gerade in zu sein. Also bei mir Stillstand seit 4.9. Bei einem geschäfl. Kollegen das gleiche Problem.

Google spricht immer nur von Experten, die das Konto bearbeiten. Haben dutzende Mails geschrieben und vielfach angerufen ... ohne Erfolg.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 21.09.2005, 11:30

Google spricht immer nur von Experten, die das Konto bearbeiten.
Diese Experten haben mir Kundenbudgets in 5stelliger Höhe versaut! Da ich jetzt 3 Monate nichts mehr geschaltet habe bei Adwords, ist mein Konto wieder auf Sandkastenlevel zurückgestuft worden :-(

Mann mann mann, die müssen doch mal was merken. Der Support überzeugt wieder mit geschriebenen Zeugs, das man die Wände hochgehen könnte.

Gruß

sean

clickfish
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clickfish » 21.09.2005, 12:55

Na ihr macht mir ja Mut :cry:
Werde zwei Tage warten, ob meine Mail beantwortet wird und dann mal anrufen ...

Gruß, Henrik

clickfish
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clickfish » 21.09.2005, 16:55

Hab jetzt auch so 'ne tolle E-Mail vom Support erhalten. Weiß einer, wie lange die "Experten" so brauchen?

Gruß, Henrik

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 22.09.2005, 23:15

Hab jetzt auch so 'ne tolle E-Mail vom Support erhalten. Weiß einer, wie lange die "Experten" so brauchen?

Wenn du Glück hast sind sie in 2 Tagen fertig - wenn du Pech hast dauert es ein paar Wochen.

Um Google mal zu zeigen wie nervig diese sinnlose Überprüfungssache ist empfehle ich jedem einfach mal zurück zuschreiben dass man gerne selbst mit den Experten sprechen würdest und dass die Hinhaltetaktik nervt.

Es ist zwar immer noch schlecht, aber immerhin nachvollziehbarer, einen Account zu blockieren, zu überprüfen - so lange dem Kunden der wirkliche Grund und auch ein Zeitrahmen mitgeteilt wird. Dann weiss man, woran man ist und kann dementsprechend handeln.

clickfish
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clickfish » 23.09.2005, 08:29

So, Konto ist wieder frei. hab schon in einem anderen Forum gefragt, ob es denn einen Button gibt "Google-Experten-Prüfung bestanden" oder ob ich mir den selbst erstellen kann :wink:

Gruß, Henrik

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 23.09.2005, 09:15

ob es denn einen Button gibt "Google-Experten-Prüfung bestanden" oder ob ich mir den selbst erstellen kann
Gibt es in bronze, silber und gold. Jeweils für Quartal I, II, III, IV für 2005. Wer zukünftig seine Kampagnen störungsfrei betreiben möchte kann auch Platin kaufen - 12 Monate Ruhe und Kalkulationssicherheit, zudem ein Autogramm der beiden Google Gründer :-)

LOL

Erstmal Kaffee kippen jetzt :-)

Gruß

sean

golop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von golop » 29.09.2005, 20:21

Hi,

also mein Konto is immer noch seit dem 4.9 tot. Habe nach mehreren Mails und Telefonaten eine Mail bekommen wo drin steht, dass ich keine Mail mehr schreiben sol, da der Support (!!!) mir nicht helfen kann. Das ist doch echt ein Hohn. War einer auch schon solange gesperrt? Was sind das denn für Experten... es nervt echt und ich muss sagen, dass Adwords sehr wichtig ist in unserer Strategie.
Es ist echt zum Ausrasten, wenn ich solch ein Service anbieten würde, könnte ich meinen Laden schließen.

mfg

golop
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von golop » 04.10.2005, 19:13

Hi,

genau 1 Monat nach unserer Sperre wurden wir heute am 4.10 wieder freigeschalten. Habe es gerade entdeckt. Aber was die Experten gemacht haben, weiß keiner. Habe dutzende Mails und Anrufe getätigt und wurde schon aufgefordert, micht nicht mehr zu melden, da der Support nicht helfen kann. Aber nun ist man wieder frei, aber die Sache hat doch Spuren hinterlassen.

sean
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sean » 04.10.2005, 20:06

Kann der "Adwords-Berater" hier evtl. mal ganz nichtfallspezifisch einen Hinweis zum Geschehen geben?

Gruß

sean

clickfish
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von clickfish » 09.10.2005, 21:56

sean hat geschrieben:Kann der "Adwords-Berater" hier evtl. mal ganz nichtfallspezifisch einen Hinweis zum Geschehen geben?

Gruß

sean
Schade, dafür hätte ich mir eine Erklärung gewünscht :(

Gruß, Henrik

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag