Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenübersicht AdWords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Raid
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Raid » 12.10.2005, 20:06

Hallo,

ich dachte bis vor einigen Tagen, dass wenn ich imich in AdWords einlogge ich eine grobe Übersicht habe was an Kosten entstanden ist. Aber kann es sein das ich mich da täusche?

Ich habe eine Website bezogene Anzeige geschaltet bei einem CPM von 4,50 EUR. Nun verstehe ich das so, dass pro Webseite die ich ausgewählt habe (sind nur 4) jeweils pro 1000 Impressionen 4,50 EUR maximal fällig werden. In der Kampagnenübersicht zeigt er mir an das auf einer Seite 965 Impressionen waren und die 2,59 EUR kosten sollen laut Tabelle Kosten.

Nun habe ich ein Bericht erstellt für diesen Monat und dort zeigt es mir an das im Monat Oktober ALLEINE für die o.g. Seite Kosten von 18 EUR entstanden sind.

Wenn ich nach dem einloggen auf Berichte klicke steht da heute gesamte Kosten seit 05.10.05 - 39,85 EUR, gestern stand an dieser Stelle 139,23 EUR. Bei den Berichten zeigt es mir an das ich in diesem Monat 293 200 Impressionen hatte und die 69 EUR kosten sollen. Das ist garantier nur für diesen Monat und nicht für die gesamtem Monate.

Kann mir von Euch vieleicht jemand helfen wie man die aktuellen angefallenen Kosten nun real sieht? Ich meine kann ja nicht sein das überall was anderes angezeigt wird, gestern 139 EUR heute nur 39 EUR und morgen sind es dann 500 EUR ...

Der Google Support will sich dazu anscheinend auch nicht äußern ... also irgendwie komme ich mir hier veräppelt vor ...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag