Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn Du einen Gutschein in der Hand hast (Flugticket Style?), wirst Du den dort auch eingelöst bekommen. Da gehe ich jetzt einfach mal von aus.@Sean: OK, aber dann ist das mindestens "unglücklich" gestaltet. Auf der Seite erzählt mir nämlich keiner von Gutschrift, sondern ausschliesslich von -58 Euro!
Davon steht natürlich auf dem Gutschein nichts. Stattdessen verweist man auf das Kleingedruckte.Bitte beachten Sie, dass unabhängig von einem Gutschein die Mindestersteinzahlung stets zu leisten ist. Dieses wird in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen erwähnt wird, welche Sie akzeptiert haben. Die Mindestersteinzahlung wird selbstverständlich mit erhaltenen Klicks verrechnet.
Lies doch einfach mein Posting. Dann weisst Du, worum es geht. Es geht darum, das Geschäftsgebaren einer Firma zu kritisieren, die im Mailing ein Freebie verspricht (da steht nix von Mindesteinlage) und nach ewiger Anmeldeorgie ein "Teurie" bietet. Und das ist eine Frechheit.Tifflor hat geschrieben:und zu guter letzt wiederhole ich meine frage...wolltest du nur irgendwelche guthaben abstauben, oder eine ernstgemeinte werbekampagne starten ? wenn letzteres dann frage ich mich echt worum es hier eigentlich geht...