Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Um das Pausieren der Anzeigen zu testen, würde ich es einfach mal von Hand ausprobieren!? Musst halt eine Woche durchhalten. Dann weisst du, ob es sich lohnt. Und wenn es sich lohnt, dann kannst du ja jemanden beauftragen, der was mit der Adwords-API und einem Cronjob bastelt.ffa hat geschrieben: Da ich auch viele Fake Klicks in der Zeit von 0.00 Uhr bis 8.00 Uhr erhalte hatte ich mir schon überlegt die Adwordsanzeigen in dem Zeit raum auszuschalten. Nur kann man sowas auch automatisch erledigen ?
Und klappt das dann mit der rechtzeitigen "Einschalten" der Adwords Anzeigen wieder?
wie kommst du da auf 50% fake klicks.von den Adword Besucher ca. 20% mehr als 10 Seiten besuchen, 45% zwischen 4-10 Seiten anschauen und 35% der Besucher nur 1-3 Seiten anschließend besuchen.
Nein.Hat man eine Chance sich in der Google Suche gegen Adword Klicks von Mitbewerber zu schützen?
Das sind keine Fakeklicks. Das sind Klicks die du nicht haben willst, aber keine Fakeklicks. https://dict.leo.org/?search=fake mal so als Anstoß...Es sind schon einige tausend Euro die hier im Jahr für die Fake Klicks anfallen
Ich würde zielgerichtetere Anzeigen und eben die Nutzung von Deep- oder Searchlinks vorschlagen. Damit lässt sich die Conversionrate sicher massiv steigern.Meine Adwordanzeige lautet in etwa so: Onlineshop mit 10.000 Artikel zum Thema Hundefutter.
Da würde ich auch draufklicken um zu sehen was für jemand eine solche Anzeige aufgibt.Onlineshop mit 10.000 Artikel zum Thema Hundefutter