Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und seien wir mal ehrlich, ist auch völlig korrekt so! Wenn ich höre 10 Gutscheine eingelöst, dann kommts mirs hoch. Sorry - egal ob geschenkt oder nicht. Denk mal an deine Mitbewerber, die in der gleichen Zeit je 500 EURO gelöhnt haben. Nö, da hört der Spass auf. Ich hoffe sogar, dass google solcherlei Domains für immer ausschliesst!Oli.G hat geschrieben:Reine Kontoführung nur mit Gutscheinen bzw. ständiges wechseln auf neue Konten die auch nur mit Gutscheinen geführt werden (dazu zählt auch dieser 55$-Kontolink der z.B. bei ebay massenhaft verkauft wird), ist auf Dauer tödlich und Google bestraft es mit Ausschluss bzw. Kontodeaktivierung(en).
Bist aber irgendwie im falschen Thread gelandet.franklin007 hat geschrieben:Hihi, ich dachte erst, das da ein CC-Betrüger am Werk ist, mit geklauten Kreditkarten massig Adwords kauft und die Preise bis auf 8,28 EUR getrieben hat, um möglichst "Alles" zu bekommen.
Naja, die Wahrheit ist natürlich viel grausamer, sieht aus, als ob es bald auch jede Menge Adwords-Optimierer gibt.
Ich fahre Kampagnen in verschiedenen Themengebieten und musste feststellen, daß bei bei allen Kampagnen mit niedrigen Klickraten die Preise massiv erhöht wurden (also deaktiviert), während bei Kampagnen mit 8-20% Klickrate (Ja, die gibts) die Preise konstant geblieben sind. Ja besser noch, die lästige Konkurrenz hatte scheinbar weniger Glück und ich kann im Moment ca. 2 bis 4 mal mehr Keywords als vorher einkaufen.
Dumm nur, das man im Moment kaum noch "Billig-Keywords" ergattern kann, ich hoffe, die Geschichte wird in nächster Zeit wieder rückgängig gemacht. Kann man die in DE nicht wegen Wettbewerbsbehinderung drankriegen? Klappt doch bei MS auch... *g*
In meinen Augen sollte auch bei Adwords die freie Marktwirtschaft gelten, wer den höchsten Preis bezahlt, bekommt das Keyword, nicht der mit der schönsten bzw. passendsten Webseite, für das Ranking ist doch die SE da... oder?