Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords - nach Tagen noch immer keine Anzeigenimpressionen

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Christiane V.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2006, 13:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Christiane V. » 28.08.2006, 12:02

Bin ganz neu bei Adwords und habe vor ein paar Tagen zwei Kampagnen dort angelegt angelegt, jeweils ein Tages-Budget angelegt, aber es passiert bei beiden Kampagnen absolut nicht. Die Anzeigenimpressionen stehen noch immer auf Null. Woran kann das liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 28.08.2006, 12:21

cpc hochsetzen?
bezahlung ist über kreditkarte?

wurzel
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 06.02.2005, 12:16

Beitrag von wurzel » 28.08.2006, 12:25

ruf mal da an. die kommen wohl momentan mit den freischaltungen nicht nach. hatte letzte woche dasselbe problem. ein telefonat und 1 std. später lief die kampagne.

tip: adwords kundennummer bereithalten (steht rechts oben im adwords-account)

Christiane V.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2006, 13:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Christiane V. » 28.08.2006, 12:26

cpc hatte ich von 0,10 mal auf 0,88 Euro hochgesetzt aber dafür dann vorsichthalber das Tageslimit auf 5,00 Euro gesetzt. Ein Guthaben auf dem Google Konto ist auch vorhanden. Aber trotzdem passiert nichts.

Christiane V.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2006, 13:53
Wohnort: Hannover

Beitrag von Christiane V. » 28.08.2006, 12:37

Das Problem mit der Freischaltung hat ein Bekannter auch. Der hat am Dienstag oder Mittwoch eine Einzugsermächtigung zu Google gefaxt und wartet noch immer auf die Freigabe.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 28.08.2006, 13:00

Also wer ernste Probleme mit seinen Accounts hat, die Damen können meist helfen:

Durchwahl für Accountinhaber: 0180 - 111 11 34 - 1 - 123 456 7890 (Kunden-ID) - # (Raute)
Kosten: 4,6 ct/min (Telekom)
nachzulesen ist das ganze im original hier!

in der hoffnung das es hilft....
cheers!

SuperHorst
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 11.08.2006, 11:17
Wohnort: Berlin

Beitrag von SuperHorst » 30.08.2006, 16:45

Christiane V. hat geschrieben:Das Problem mit der Freischaltung hat ein Bekannter auch. Der hat am Dienstag oder Mittwoch eine Einzugsermächtigung zu Google gefaxt ...
also wenn dein Bekannter die Einzugsermächtigung wirklich gefaxt hat, kann er sehr sehr lange auf die Freischaltung warten. Muss man doch ausdrucken und mit Originalunterschrift nach Irland schicken, hab ich zumindest schon zweimal gemacht.

matthiasm3112
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.03.2006, 08:59

Beitrag von matthiasm3112 » 30.08.2006, 17:09

Ich habe auch vor ca. einer Woche die Einzugsermächtigung gefaxt; heute kam nach diversen mail-nachfragen und nochmaligem faxen die Freigabe...
--
Viva-Vino Biowein Shop - Eröffnung 15. Oktober 2006
Viva-Vino Blog

medic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2006, 13:48

Beitrag von medic » 31.08.2006, 16:17

Wie schaut das ganze mit Kreditkarte aus?

Geht es dann schneller od. langsamer?

Hatte erst Bankeinzug, mich dann über für KK entschieden.
Jetzt bekomme ich im Konto die Meldung, dass ich die Einzugsermächtigung schicken soll, obwohl ich KK als Zahlungsart gewählt habe

Kalja
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 15.11.2004, 16:44
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Kalja » 05.09.2006, 15:33

Hallo,
mit KK gabs bei mir gar keine Probleme - die Anzeige war kurz danach verfügbar.

Gruß.

medic
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 23.08.2006, 13:48

Beitrag von medic » 05.09.2006, 15:35

Bei mir hat es sich nach Mail an Google-Support und zwei Tagen Wartezeit dann gelöst.

GreJan
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 154
Registriert: 18.04.2006, 16:26
Wohnort: Weißenthurm

Beitrag von GreJan » 06.09.2006, 12:25

Ich warte nun schon seit einigen Tagen auf ne Antwort.
Hab jetzt die Nase voll und hab darum gebeten mein gesammtes Konto zu löschen.
Vielleicht später noch mal, mal sehen.
8)
MFG
Gregor
........................................................
https://www.inetboard.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag