Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Konto wird hinterm Rücken verändert

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 20.10.2006, 08:38

Hallo Forum,

in einem etwas älteren Thread hatte ich das Problem, das meine Anzeigen auf Seiten wie preisvergleich ausschliesslich Kosten erzeugt haben, aber keine Umsätzer erzeugt haben:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 32960.html

Wie im Thread beschreiben habe ich die Seite erfolgreich gesperrt!

Nun schaue ich heute Morgen in meine Logs rein, und wieder sind da zig Einträge von preisvergleich.de.

Nen Blick in mein Adwords-Konto bestägt meine Vermutung: Die Seite ist NICHT mehr blokiert.

Ist das normal, das hinter meinem Rücken von Adwordsmitarbeitern in meinem Konto rumgespielt wird?

Viele Grüße

Ole

EDIT:
Hatte nicht genau hingesehen. Die Siete ist nach wie vor blockiert, die Anzeigen werden aber geschaltet!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sumako
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von sumako » 21.10.2006, 16:31

Hallo ole1210,

das gleiche Problem habe ich auch.
Bei mir ist das GESAMTE Content-Netzwerk gespert.

Am Montag habe ich mit dem Support kommuniziert und Logs verschickt.
Sie haben mir versprochen, dieses Problem zu lösen, aber bis dato habe ich noch keine Antwort erhalten.

preisvergleich.de wie nach bevor in Logs und noch ein par anderen Websites dazu hingekommen

sumako

MaWo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von MaWo » 24.10.2006, 00:41

preisvergleich.de zeigt Anzeigen des Suchnetzwerkes von Google und nicht Anzeigen des Kontent-Netzwerkes.