Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
advisor hat geschrieben:Gern geschehen Gastro.
Mit meinen Würfeln schon...G** würfelt nicht...
Naja ... das stimmt aber nicht. Da hat Dir Deine Erfahrung nen Streich gespieltDonDisco hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung ist das
1. eine Frage des Geldes
und
2. eine Frage des Zufalls
CTR scheint auch da mit reinzuspielen, aber eigentlich reicht es einfach sau viel CPC zu bieten und schon wir die Anzeige ab und an blau
Google erzählt viel wenn der Tag lang ist und manche glaubens auch nocheNNeXXL hat geschrieben:Naja ... das stimmt aber nicht. Da hat Dir Deine Erfahrung nen Streich gespieltDonDisco hat geschrieben:Nach meiner Erfahrung ist das
1. eine Frage des Geldes
und
2. eine Frage des Zufalls
CTR scheint auch da mit reinzuspielen, aber eigentlich reicht es einfach sau viel CPC zu bieten und schon wir die Anzeige ab und an blau
https://adwords.google.com/support/bin/ ... topic=7093
https://www.abakus-internet-marketing.d ... hp?t=33863
Gruß eNNeXXL
es geht nicht unbedingt nur um max cpc und ctr. da spielen noch ein paar andere faktoren ne rolle. welche das dann aber genau sind ist die frage. ich könnte mir auch vorstellen, dass es um die allgmeine keywordpopularität geht. auch wenn du als einziger auf ein KW bietest, bist du nicht automatisch auf platz 1...aber wie gesagt....spekulation...DonDisco hat geschrieben: Da es sich in diesen Beispielen um Keywords handelt mit nur wenig Konkurrenz lassen sich meiner Meinung nach diese Fluktuationen nicht mit permanent geändertem Bietverhalten der Mitbewerber erklären, sonder ein nur Stückweit mit Zufall.
mehr trinken! empfehlen könnte ich auch absinth. macht zwar hässliche kopfschmerzen, aber dafür hat er im schnitt weit über 50%...da geht das mit dem blau werden ziemlich fix.DonDisco hat geschrieben: Viel mehr als 35% (CTR) geht ja kaum und trotzdem werde ich nicht blau.