Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Solche Anfragen habe ich auch immer wieder. Da berate ich z.B. einen Rechtsanwalt 30min telefonisch zum Thema, wie er Anzeigen mit "Rechtsanwalt München" schalten kann. Und dann meint er, dass er monatlich max. 150EUR Budget für die Anzeigen aufwenden möchte (meine Provision eingeschlossen). Für die 10min Aufwand, die ich zum Einrichten der Kampagne benötigen würde, könnte ich ja unmöglich mehr als einmalig 50EUR verlangen... Solche Leute fallen dann aus allen Wolken, wenn ich dann sage, dass sie sich zum Teufel scheren sollen...Nullpointer hat geschrieben:bei deinem anvisierten budget, findet sich nicht unbedingt jemand, der das in auftrag nimmt.
Meine Aussage war nicht so speziell auf Adwords bezogen:BerndO hat geschrieben:Jemand der sich in dem Bereich nicht auskennt kann halt kaum abschätzen wieviel man in Adwords Kampagnen investieren muss / sollte...
Die 1000EUR waren nur ein Beispiel. Das können auch 300EUR sein.Laoder hat geschrieben:hallo mincemeat,
also ich habe geschaut und geschaut, aber konnte nichts finden das der herr romanol irgendwie von 1000 euro gewinn geschrieben hat.
Viel Erfolg bei der Suche.romanol hat geschrieben:ist hier einer der es für ein kleines Taschengeld macht