Auch ich beschäftige mich seit kurzem mit den Google AdWords, bisher leider ohne wirklichen Erfolg (die Deutschen kaufen einfach nicht^^).
Seit kurzem hatte ich allerdings mal eine Anzeige geschaltet, auf einen der Top-Suchbegriffe (brachte bei Overture ca. 600.000 Hits im Monat Februar 2004). Als ich einen Tag später meine AdWords Statistik aufgerufen habe fiel mir auf, dass ich lediglich 9 Views mit dieser Anzeige und dem genialen TOP-Keyword hatte ... dann hab ich mal selbst bei Google diesen Top-Suchbegriff eingegeben und festgestellt, dass meine Anzeige gar nicht erscheint obwohl sie aktiviert ist ...
Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Kann mir auch jemand verraten, warum bei manchen Top-Suchbegriffen überhaupt keine AdWord-Anzeigen angezeigt werden ?????
Hast du überdurchschnittlich viel bezahlt für das "Top Suchwort"? oder einfach nur das minimum? (macht schon mal einen großen Unterschied aus.
Warum du bei sogenannten Top Suchbegriffen keine Adwords siehst, entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir noch nie passiert. (kannst du vielleicht ein Beispiel nennen?)
Ich hab nochmals nachgeforscht und glaube es liegt daran, weil ich eine AdWOrds-Anzeige für die USA geschaltet habe ... und wenn ich auf google.com gehe (da englische) und meine keywords suche, finde ich nichts ... hängt wohl irgendwie damit zusamen dass ich keine englischen AdWord-ANzeigen sehen kann ?!?!?