Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google AdWords + Top-Suchbegriffe

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
screamfine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von screamfine » 18.03.2004, 13:24

Hallo zusammen!

Auch ich beschäftige mich seit kurzem mit den Google AdWords, bisher leider ohne wirklichen Erfolg (die Deutschen kaufen einfach nicht^^).
Seit kurzem hatte ich allerdings mal eine Anzeige geschaltet, auf einen der Top-Suchbegriffe (brachte bei Overture ca. 600.000 Hits im Monat Februar 2004). Als ich einen Tag später meine AdWords Statistik aufgerufen habe fiel mir auf, dass ich lediglich 9 Views mit dieser Anzeige und dem genialen TOP-Keyword hatte ... dann hab ich mal selbst bei Google diesen Top-Suchbegriff eingegeben und festgestellt, dass meine Anzeige gar nicht erscheint obwohl sie aktiviert ist ...

Kann mir jemand erklären warum das so ist?
Kann mir auch jemand verraten, warum bei manchen Top-Suchbegriffen überhaupt keine AdWord-Anzeigen angezeigt werden ?????

Danke euch im Vorraus !!!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 20.03.2004, 22:33

Hallo screamfine,

Hast du überdurchschnittlich viel bezahlt für das "Top Suchwort"? oder einfach nur das minimum? (macht schon mal einen großen Unterschied aus.

Warum du bei sogenannten Top Suchbegriffen keine Adwords siehst, entzieht sich meiner Kenntnis, ist mir noch nie passiert. (kannst du vielleicht ein Beispiel nennen?)

mfg
viggen

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 21.03.2004, 08:10

Ein extrem niedriges Tagesbudget könnte dafür sorgen ..

screamfine
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von screamfine » 23.03.2004, 22:09

Ich hab nochmals nachgeforscht und glaube es liegt daran, weil ich eine AdWOrds-Anzeige für die USA geschaltet habe ... und wenn ich auf google.com gehe (da englische) und meine keywords suche, finde ich nichts ... hängt wohl irgendwie damit zusamen dass ich keine englischen AdWord-ANzeigen sehen kann ?!?!? :roll:

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 23.03.2004, 22:39

screamfine,

benutze doch einmal einen Proxy aus den USA wie z.B. www.anomymizer.com , um die Seiten anzusurfen.
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag