Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
würde ich unterstützen. allerdings habe ich selbst 2 wochen und 5 versuche gebraucht, bis ich endlich nen adsense-account hatte. und ich hab n paar ganz anständige seiten, die haben richtig genervt...Ich denke strengere Aufnahmekriterien für Adsense Publisher würde sowohl Adsense als auch Adwordskunden gut tun
also dass das funktioniert, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. könnte man natürlich mal ausprobieren:extrem billige Image Kampagne
Wer für sowas Geld ausgibt gehört in deine Sammlung von lustich.de oder?manute hat geschrieben: also dass das funktioniert, halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. könnte man natürlich mal ausprobieren:
neue seite aufmachen, die wirklich nen völlig sinnlosen inhalt hat, dass sie möglichst so gut wie niemand persönlich weiterempfiehlt oder sowas.
naja, ich geb zu, der wär schon ne etwas verrückte aktion. mach ich vielleicht mal, wenn ich langeweile habe.Wer für sowas Geld ausgibt gehört in deine Sammlung von lustich.de oder?
kann schon sein, aber ist eben verdammt schlecht bis gar nicht messbar, also auch kaum nem kunden zu verkaufen.Firmen denen es einfach wichtig is bei themenrelevant Seiten präsent zu sein
Wieso?manute hat geschrieben: kann schon sein, aber ist eben verdammt schlecht bis gar nicht messbar,
das ist ja der große vorteil und gleichzeitig das große problem der onlinewerbung: man kann jeden furz realtime tracken, daran haben sich die kunden gewöhnt.