Beitrag
von Asia-Zone » 27.03.2007, 11:11
hmmm, sind es nun technische probleme oder nicht? bei mir ist eine kampagne betroffen, wo es auch nichts gebracht hat, dieses zu löschen und erneut einzustellen. Es hat auch nicht geholfen, die entsprechenden Anzeigengruppen in eine andere Kampagne hinzuzufügen nachdem die komplette Kampagne gelöscht wurde. Immer noch 8 Euro pro Klick.
Kann es sein, dass Google Branchenbezogen die Klickpreise erhöht hat? Dieses Problem habe ich nämlich nur in einer Kampagne, bei neuen Kampagnen in anderen Branchen, habe ich Mindest CPC von 1-5 ct.
Hatte auch schon mit dem Adwords Support gesprochen, der Herr konnte sich das auch nicht erklären, zumal meine CTR sehr hoch lag. Er sagte er müsse sich das genauer unter die Lupe nehmen, und dann wird er sich noch einmal bei mir melden, das war schon 1 Monat her, und noch keine Antwort.
Vielleicht kann ja mal jemand von euch schauen, ob bei euch vernünftige Klickpreise zu bekommen sind.
Betroffen ist zum Beispiel das Keyword "Berlin Bonn"
Branche: Billigflüge
Ziel URL: Zanox Deeplink (Landing Page führt zu den günstigsten Flügen von Berlin nach Bonn, müsste eigentlich sehr gute Quality Score ergeben)
Merchant: TuiFly
Ich danke für eure Antworten
----
www.asia-zone.de
the community is you
eine community für Asiaten in Deutschland, Österreich und der Schweiz, und natürlich alle anderen an Asien und Asiaten interessierte Menschen.