Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die zwei besten Keywords plötzlich "inaktiv für Suche&q

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 28.03.2007, 06:57

Wieso hatte dann meine Kampagne mit den KW1,2,3 zuerst einen CPC von 8, 10, 12 .- und nach dem neu Einrichten einen von -.30?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

kcwknarf
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von kcwknarf » 28.03.2007, 07:06

Wieso hatte dann meine Kampagne mit den KW1,2,3 zuerst einen CPC von 8, 10, 12 .- und nach dem neu Einrichten einen von -.30?
Ich bezog mich jetzt nur auf den konkreten Fall von Asia-Zone, der den Fällen vom letzten Jahr sehr ähnelt. Damals was es eben kein Fehler, sondern Folge der eingeführten Adwords-"Qualitäts"-Software.

Bei deinem Fall wäre ich mir nicht so sicher, ob die Änderung dauerhaft erfolgreich bleibt. Denn auch ich hatte zunächst alles komplett neu (identisch) eingerichtet. Ging auch einige Zeit gut, bis der Qualitäts-Roboter wieder vorbeikam. Und wieder war alles bei 4 oder 8 Euro.
Erst die strikte Befolgung der Qualitätsvorschriften brachte dann dauerhaften Erfolg (zumindest bis jetzt). Dabei blieben aber etliche Möglichkeiten (sinnvolle Keywords für den Besucher) auf der Strecke, weil man eben nicht alles auf der Hauptseite unterbringen kann - im Übrigen natürlich auch Mehreinnahmen für Google.

Aber natürlich sind das auch alles nur Thesen und Mutmassungen. Denn das wahre Geheimnis kennt ja nur Google und die verraten den Qualitäts-Code natürlich nicht.

Scrubs
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Scrubs » 28.03.2007, 07:08

Ok, danke dir. Dann werde ich mich mal seelisch darauf vorbereiten.