Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Änderungen bei google Adwords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Hausinspektor
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hausinspektor » 07.06.2007, 10:45

Hallo,

ich betreibe bereits seit 4 Jahren ein aktives Adwords-Konto, das mittlerweile Google schon ganz gut Geld bringt...

Bisher hatte ich immer Nr. 1-3 Platzierungen und das war bei Adwords auch mein Ziel. Mittlerweile bricht bei eigenen Suchen meine Leistung fatal ein. Manchmal finde ich mich selber nur noch auf Seite 2 wieder, obwohl ich meine Gebot deutlich erhöht habe...

Vor ein paar Wochen habe ich Alterntiave Anzeigen-Texte ausprobiert, die auf einer neue gestalteten Landingpage geschaltet wurden. Diese Landingpage ist nicht in Google gelistet gewesen.

Ich habe bereits mit einem Google-Mitarbeiter gesprochen, ob es Änderungen gab .- die sagen natürlich nichts. Angeblich gäbe es mehr Mitbewerber, die höher bieten würden...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen geamacht?
Hat Google eine neue Gewichtung bei Adwords, was Gebot, Inhalt, Clickrate anbetrifft?
Hat jemand Ideen, was man ausprobieren kann?
https://www.der-Hausinspektor.de
Hilfe beim Hauskauf durch Immobiliengutachter