Meine Site ist eigentlich für jeden Menschen interessant. Daher habe ich überlegt, ob ich eventuell die billigste Google-Werbung schalten sollte, die es gibt.
1.) Habt ihr einen Tipp, wie ich zu den "billigsten Seiten" in AdWords komme, um da meine Textwerbung oder nur Links zu schalten? (Beispielsweise CPC für einen Cent oder CPM für unter 5 Cents)
2.) Die Möglichkeit, nur den Link (in diesen Linkboxen) zu schalten, konnte ich bisher nicht mal finden. Ist die irgendwie versteckt?
den Link selbst kannst du nicht schalten weil die Links auch nur auf eine interne Suchseite von Google führen (daher wird bei Linksblocks auch erst nach dem 2. Klick vergütet).
Du kannst aber aktivieren auf dieser Suchseite zu stehen, in dem du das Contentnetzwerk ausschaltest und das Suchnetzwerk aktivierst. Dann steht du nur in der normalen Google Suche und bei allen Seiten die durch den Linkblock generiert werden ...
Vielen Dank für Eure Nachrichten. Sehr hilfreich. Das mit der Linkbox ist mir jetzt auch klar geworden. War wohl irritiert dadurch, dass Begriffe dort manchmal mehrfach untereinander stehen.