Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkwerbung CPM für ??? Cent

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
ChristianHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ChristianHH » 04.07.2007, 13:33

Hallo!

Meine Site ist eigentlich für jeden Menschen interessant. Daher habe ich überlegt, ob ich eventuell die billigste Google-Werbung schalten sollte, die es gibt.

1.) Habt ihr einen Tipp, wie ich zu den "billigsten Seiten" in AdWords komme, um da meine Textwerbung oder nur Links zu schalten? (Beispielsweise CPC für einen Cent oder CPM für unter 5 Cents)

2.) Die Möglichkeit, nur den Link (in diesen Linkboxen) zu schalten, konnte ich bisher nicht mal finden. Ist die irgendwie versteckt?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Christian

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 04.07.2007, 16:20

zu 1) du kannst einen maxCPC angeben....Wenn du da bspw. sagst nicht mehr als 5ct, dann zahlst du auch nicht mehr als 5ct/Klick

zu 2) die frage versteh ich leider nicht. :/

grüße

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 04.07.2007, 17:43

den Link selbst kannst du nicht schalten weil die Links auch nur auf eine interne Suchseite von Google führen (daher wird bei Linksblocks auch erst nach dem 2. Klick vergütet).

Du kannst aber aktivieren auf dieser Suchseite zu stehen, in dem du das Contentnetzwerk ausschaltest und das Suchnetzwerk aktivierst. Dann steht du nur in der normalen Google Suche und bei allen Seiten die durch den Linkblock generiert werden ...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChristianHH
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von ChristianHH » 04.07.2007, 20:08

Vielen Dank für Eure Nachrichten. Sehr hilfreich. Das mit der Linkbox ist mir jetzt auch klar geworden. War wohl irritiert dadurch, dass Begriffe dort manchmal mehrfach untereinander stehen.

Gruß
Christian

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag