Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Verbindung zum Adwords Webservice herstellen......

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
senay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von senay » 04.07.2007, 08:31

Hallo an Alle....

kann mir jemand sagen, wie ich auf den adwords webservice zugreifen kann?

ich habe in der properties datei die Angaben dafür gemacht( wie developertoken, applicationtoken usw...)

Ich programmiere mit java. Um auf den Webservice zugreifen zu können, muß ich in xml schreiben? Weil die Reports in xml sind....

Ich komme da echt nicht weiter....

Bitte um Hilfe!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 04.07.2007, 18:09

senay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von senay » 05.07.2007, 08:17

Danke Jan ,

mittlerweile kann ich auf den webservice zugreifen und auch campaigns hinzufügen bzw. Informationen auslesen.

Nur wenn ich auf den Report zugreifen möchte, bekomme ich den Inhalt der Felder nicht zurückgeliefert.

Ich bekomme immer eine leere xml datei....

Wie kann ich auf die Werte der einzelnen Kolumnen zugreifen und auslesen?

Auf der adwords developer seite steht: ich soll einen HTTP GET an den download URL senden :-?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 05.07.2007, 09:45

Ich vermute mal der ReportService gibt dir eine Download-URL und du musst die dann einfach herunterladen beziehungsweise öffnen. Ganz normal, wie wenn ich dir nun ne Download-URL für irgendwas zuschicken würde.

senay
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von senay » 05.07.2007, 10:41

Vielen Dank für deine Hilfe Jan...

es gab von google aus kein Fehler. Die datei wurde angelegt und die Informationen in diesem datei gespeichert...nur ich hatte keine Zugriffsrecht auf die Datei....

Ich muß auf die datei auf dem lokalen Server zugreifen. Dann sehe ich die gespeicherten Informationen. Direkt vom Program aus werden sie nicht ausgegeben...

Oooo man ich habe mich seid wochen damit auseinandergesetzt, dabei war der Fehler so simple.... :)

danke Jan nocheinmal......

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag