Loptr hat geschrieben:Dabei bin ich auf
https://e-wolff.de/ gestoßen, die Refs sind nicht schlecht, arbeiten mit sogenannten "Effizienzmonitor"...
Mit E-Wolff habe ich einige Deals gemacht, und nur positive Erfahrungen gemacht.
Eine Bid Management Software mit
Conversiontracker steht mittlerweile jeder halbwegs professionellen Agentur zur Verfügung. Entweder selbst gehostet, oder remote gehostet und gemietet.
Ideal ist, wenn sich die Agentur auf reine erfolgsabhängige Bezahlung einlässt. Also z.B., dass die Agentur pro Verkauf 10EUR erhält. Dann hast Du kein Risiko. Die Agentur stellt dann ihre Software einfach so ein, dass sie pro Sale z.B. max. 8,5EUR ausgibt, und fertig.
Unsere Software fragt z.B. auch die organischen SERP's der per Adwords beworbenen Seite für jedes Keyword täglich ab. Wenn Deine Seite bei den organischen SERP's z.B. auf Platz 1 steht, macht es evtl. Sinn, die Adwords- Anzeige automatisch etwas zurückzunehmen.