Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Leidiges Thema: Anzeigen werden nicht geschaltet!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
fewuwa
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fewuwa » 31.01.2008, 09:13

Ich hab einen Kunden, der seit einem Monat AdWords schaltet. 5 Kampagnen viele Anzeigengruppen mit knapp 300 Keywords. Im Monat Januar wurden so 5500 Klicks generiert und auch die CTR stimmt. Seit einer woche habe ich bei 2 Kampagnen keine Impression mehr (natürlich die zwei Hauptkampagnen). Kampagne, Anzeigengruppe und Keywords stehen auf Aktiv. Qualitätsfaktor ist hoch CTR lag in diesem Monat im Schnitt bei 17%.

Wenn ich bei einigen Keys über die Lupe fahre bekomme ich folgendes angezeigt:
Wird die Anzeige geschaltet?
Nein
Die Wortgruppe führt derzeit nicht zur Schaltung Ihrer Anzeigen.
Die Anzeige wird für dieses Keyword unter Umständen aus folgenden Gründen nicht angezeigt:

* Sie haben gerade das Keyword in ihre Kampagne hinzugefügt. Die Überprüfung des Keywords kann kurze Zeit in Anspruch nehmen.
* Mit unserem Server ist eine Verzögerung aufgetreten.
* Die Anzeigenauslieferung wird über den gesamten Tag verteilt.
Allerdings hab ich die Kampagne nicht bearbeitet und sie war auch schon 2 Monate so online. Wie gesagt 0 Impressions. Budget ist auch ausreichend hoch.

Habt ihr ne Idee?