Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Adwords - Verarsche hoch Drei !!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 25.01.2008, 16:14

Ich hab einen Gutschein erhalten um Adwords zu nutzen. Ok, also hab ich für meine neue Seite eben eine Anzeige eingestellt und lasse diese laufen.
Erstmal alles auf 0,05 Euro gesetellt, ok etliche Keywords sind abgelehnt da CPC zu niedrig.
Gut kann man indivuduell erhöhen, der preis liegt zwischen 0,12 und 0,20 Euro, finde ich akzeptabel. Also alle Keywords entsprechend aktiviert.

Heute, 3 Tage später, sehe ich dass 19 meiner 20 Keywords im Status inaktiv sind. Ok, Google will den preis anpassen...

"Inaktiv für Suche
Aktivierung des Keywords: Keyword optimieren oder Gebot auf €4,00 erhöhen."

Kann es sein dass Google unverschämt ist? Bisher war der CPC Preis für das Keyword mit 0,23 Euro schon relativ hoch (Keyworte sind Ortsnamen wie Bornheim, Siegburg, Bonn ! )
Angeblich ist die Qualität für selbst ein Keyword wie Bonn zu gering - also 4, 00 Euro pro Klick...

Ich sag denn mal Tschüß zu Google, je öfter ich den Versuch unternehme Dienste wie Adwords zu nutzen umso öfter merke ich dass Google Adwords es nicht wert ist sich damit ernsthaft zu befassen.
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

technobilder
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von technobilder » 25.01.2008, 16:26

Vor allem glaube ich nicht dass die Kunden die derzeit bei Eingabe von z.B. Bonn erscheinen jeweils 4 Euro zahlen. Aber ich soll das tun, klar doch, ich bin ja auch doof genug...

Google hat eben kein Händchen dafür wie man Neukunden gewinnt. So jedenfalls nicht.
- www.technobilder.de - über 100.000 Partybilder online !

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 25.01.2008, 16:32

Unverschämter würde es noch sein, wenn zwar 4 € eingezogen werden, aber nur ~20 Cent weitergegeben würden...