Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Qualität eines Keywords Gering, aber warum?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
tomber
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von tomber » 29.02.2008, 17:43

Hallo!

Ich verzweifele hier mit Adwords. Meine freundin betreibt eine Heilpraxis in einer Gemeinde nahe Berlin. Firmenname: Heilpraxis ihre_gemeinde

Also heißt Ihre Webseite folgerichtig: "www.heilpraxis-ihre_gemeinde.de" (Natürlich steht dann da der richtige Name der Gemeinde, aber ich will das ja hier nicht als Backlink oder Werbeforum missbrauchen :) )

Als Keyword für ihre Adword Kampagne hab ich nun natürlich auch unter anderem "ihre_gemeinde" definiert.

Nun sagt mir Google immer, das dieses Keyword ne geringe Qualität hat, verbunden mit sehr hohem CPC??!! Dabei taucht ihre_gemeinde natürlich zwangsläufig ziemlich oft auf der Webseite auf, allein schon mehrfach in irgendwelchen Adressangaben. Und die Firma hat den Namen ja auch im Titel!

Wieso um Gottes Willen ist das dann eine geringe Qualität?? Ihre Firma ist doch nun in der Gemeinde, was will Google denn noch?

Tom