seit ca. einem Jahr betreibe ich mit meiner Site (www.schwedenhoerbi-shop.de) Adwords und war eigentlich sehr zufrieden. (Qualitätsfaktor: hoch, CPC ca. 0,20 Euro).
Seit einigen Wochen betreibe ich den Shop zusätzlich unter einer anderen url: www.holzeisenbahn.de
Wenn ich diese Seite per Adwords bewerben will (selbe Inhalte) wird nur ein niedriger Qualitätsfaktor ermittelt und der CPC liegt (je nach Suchwort) doppelt bis 10fach so hoch.
Nungut, ich habe doppelten Content befürchtet und leite die alte URL jetzt per 103 auf die neue um.
Das ist jetzt schon wieder eine gute Woche her, leider tut sich bei dem Qualitätsfaktor garnichts - eher steigen noch die Mindestgebotssummen bei einigen Suchworten

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun, damit die Qualität meiner Seite www.holzeisenbahn.de höher eingestuft wird? Denn Sie IST hoch: Suchwort HOLZEISENBAHN, Ziel-URL: HOLZEISENBAH.DE, Anzeigentext HOLZEISENBAHN, Zielseite: Holzeisenbahn-Shop.
Was wollen die noch mehr?
Gruß
Sven