Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Professional "Prüfung"

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
SEMeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SEMeister » 03.06.2008, 10:24

Mit Titelkauf hat das ganze überhaupt nichts zu tun!
Man muss eine Prüfung ablegen, die es wirklich in sich hat. Die 50$ (sind ja nur noch ca. 35€) kann man durchaus investieren, da die Kunden mit dem Logo auch sichergehen können, dass derjenige (oder die Firma) sich mit AdWords auskennen und nicht irgendeinen kram machen.
So gesehen rentiert sich die "Investition" auch wieder. Die 35€ stehen ausserdem in keinem Verhältnis zur Zeit, die man für diese Prüfung (und vor allem davor) investiert.
Zur anderen Frage: Ja, man kann mehrere Prüfungen über ein Kundencenter ablegen, allerdings müssen die Personen vorher "reingezogen" werden und es kann natürlich nur jeder eine ablegen.
Nur so kommt man ja am Ende auf die drei GAPs, die für die Company wichtig sind.
SEMeister sagt:
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. ;)

Die AdWords-Agentur aus Leipzig! | SEMeister bei Twitter
SEMeister.de - neu!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

TradersNation
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TradersNation » 03.06.2008, 10:30

fewuwa hat geschrieben:
Byron hat geschrieben:Man muss den Test jedes Jahr wiederholen? ...
jop.
falsch, alle 2 Jahre :wink:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2008, 10:24

Mal ganz nebenbei. Google will doch für 2009 diese Titel GAP und GAC auflösen. Warum macht Ihr dann noch diese Tests?

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 04.06.2008, 10:31

Google will doch für 2009 diese Titel GAP und GAC auflösen. Warum macht Ihr dann noch diese Tests?
Quelle?

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.06.2008, 10:38

Hi. Ich habs vor ca. nem halben Jahr gelesen. Kann die Quelle leider nicht mehr finden. Sorry.

EDIT:
Sorry meinte das hier : Best-Practice-Funding-Modell (BPF). Ich ziehe mein Kommentar zurück. :-( ***zu viel um die Ohren ***)

MiaWallace
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von MiaWallace » 23.01.2009, 12:58

Ich will auch in nächster Zeit diese Prüfung ablegen, vor allem um das Professional-Kundencenter zu bekommen und die diversen Konten meiner Firma endlich zusammen verwalten zu können.

Das mit dem Titel für die Privatperson interessiert mich jetzt. Muss ich da einen privaten Account haben? Darüber hab ich ja gar keine entsprechenden Ausgaben... :( Oder ist hier nur die Unterscheidung zwischen "Qualifiziertes Unternehmen" und "Qualifizierter Person" gemeint?

Vegas
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Vegas » 24.01.2009, 00:29

_Mark_ hat geschrieben:Hi,

dann übe fleisig! Der Test klingt leicht, isser aber nicht. Kenne dutzende Google Mitarbeiter die reihenweise durchgeflogen sind ;)
Also üben, gut durchlesen und dann klappt das.

Gruß Mark
Naja, komm, übermäßige Transferleistungen werden da nicht verlangt, als schwer würde ich die nicht bezeichnen wollen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

MaxL
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von MaxL » 25.01.2009, 00:10

@MiaWallace: Wenn Du nur mehrere Kundenkonten zusammenlegen möchtest brauchst Du die Prüfung nicht abzulegen und auch keine 50$ Prüfgebühr bezahlen. Ein MCC bekommst Du auch ohne Prüfung.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag