- user search phrases, d.h. mit welchen Suchphrasen Leute auf die Site kommen und evtl. Umsatz erzeugen
- welche keyword hat umsatz erzeugt und welche keywords wurden davor gesucht (z.B. sucht jemand erst einmal nach einem generischen Keyword, findet die Seite und sucht nach einigen Tagen wieder, aber diesmal nach dem Brand und generiert Umsatz. Der Umsatz wird in dem Fall dem Brand zugeordnet, aber nach welchen generischen Keywords hat er zuvor gesucht?)
erstere kannst du z.b. google analytics nutzen, das andere nennt sich Assisting Keywords.. z.B. sucht jemand nach Plasma -> cookie wird gesetzt.. 2 tage später sucht der user nach "plasma samsung" wieder am gleichen tag oder danach oder wann auch immer solange der cookie gültig ist.. wird das keyword "plasma samsung abc 40" eingegeben.. der konvertiert.. 2 haben hilfestellung gegeben und führt zum sale.
dann müsste man aber auch noch der vollständigkeit halber esearchvision.com nennen.... die können das auch... Ist allerdings auch eine Agentur mit dran.... soweit ich weiß, kannst du aber auch deren Plattform nur so, ohne Agenturleistung nutzen...
das war ja auch nur ein bruchteil..
es gibt noch dutzende auf dem Markt.. aber das sind schon die größten anbieter. Das ganze richtet sich halt nach dem Adspend was man ausgibt.. je höher desto geringer zahlt man prozentual..