Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfängerfrage adwords + CPC

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
DerBenutzer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von DerBenutzer » 17.06.2008, 20:49

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal ne dumme Frage stellen:

Problem: Neue Adwords-Kampagne erstellt, Anzeigepostion unter 15! > keine Clicks.

Nun ist es so das ich extra Keywords herausgesucht habe die keine Mitbewerber haben und bei 0,05 Euro CPC Schätzung sind (Extreme Nischen, Tippfehler Keywords mit genug Suchvolumen)

Qualitätsfaktor der Seite ist HOCH.

So, hat nicht gefunzt, dehalb > in Schritten nun für ALLE Keywords auf 0,25 Euro max. CPC erhöht.

Ergebnis: 0 d.h. Anzeigeposition immernoch scheisse. (so um Platz 15)

Adwords-Dingens Programm hier sagt immer noch wenn ich auf ein Keyword gehe "Keine Anzeigeschaltung da blablablabla" also nicht auf erster Seite (Qualitätsfaktor immer noch hoch)

Natürlich 0.00 Prozent CPSSDFJSNFBFBF (ah... vergessen wie das heisst, *nerv*, ich meine Verhältniswert von Impressionen zu Clicks.) WEIL keine Impressionen und halt keine Klicks. Geht ja anfangs nich anders.

Hab die Schnauze echt voll sorry :lol:

Was mach ich falsch? Muss ich jetzt für so lächerliche Keywords nen Euro zahlen damit ich vernünftig gefunden werde?

Danke für eure Hilfe.

MFG bEnUtzEr