Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger und Teure Keywords

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
Pedegree
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2007, 14:56

Beitrag von Pedegree » 11.08.2008, 15:07

Hi...

Ich wollte mal fragen, wie das ist:
Ich habe eine Kampagne, die einen sehr hohen cpc hat.
Nun wollte ich eine neue Kampagne machen, mit einigen Keywords, die in der "schlechten" Kampagne vorhanden sind, und natürlich mit neuen und ähnlichen Keywords...
Das Problem ist jetzt, dass die selben Keywords mit dem hohen cpc in der neuen Kampagne von vornerein auch den hohen cpc haben.
Muss ich nu warten, bis der Qualitätsfaktor errechnet ist, um einen "realistischeren" cpc zu bekommen ?? Oder kann ich ein 2tes Konto eröffnen ?? Das kann ja nicht sein, das quasi der Qualitätsfaktor einer anderen Kampagne, dass ein gleiches Wort benutzt, den gleichen cpc hat, als bei einer neuen Kampagne !?

thx im vorraus....

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Makconner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 11.08.2008, 09:49

Beitrag von Makconner » 11.08.2008, 15:15

Ich bin hier kein Profi das AdWords angeht.
Aber die Satistiken sind an dein Konto gebunden, und goggel merkt das schon.
Also wirst du deine Anzeige + Websitecontent so zurecht machen müssen das goggel das super findet. Von alleine wird da nix.

Pedegree
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2007, 14:56

Beitrag von Pedegree » 11.08.2008, 15:22

Danke...

das würde ja heissen:
wenn ich, sagen wir mal, 2 unterschiedliche Kampagnen habe (2 verschiedene Themen) und zufällig beide ein gleiches Keyword beinhalten, der cpc für das eine Wort genauso viel kostet, wie in der ersten Kampagne, wo diese Wort benutzt worden ist..???? Neeee.....