Ich habe einen Tag Werbung machen können für 0,30 Euro/Klick. Es Danach sollte ich 0,40 Euro zahlen. Ich habe also auf 0,40 Euro erhöht und es verging nicht eine Stunde und ich muss jetzt 8,00 Euro zahlen, damit ich werben kann. Das verrückte ist, dass mein Shop überhaupt nur eine handvoll Produkte hat und nicht einmal dieses Produkt, wo die Anzeigen zu 100% mit meinem Shop übereinstimmt, kann ich nicht freischalten lassen!
So kann ich bis auf dem Ebay-Absatzmarkt natürlich alles andere vergessen, da ich nicht an Umsätze komme und dementsprechend auch keine große Optimierung lassen machen kann, da dort hohe Preise genommen werden.
Aus diesem Grund verkaufe ich den Artikel im Moment auch nur bei Ebay (sogar teurer), weil Google wohl nicht will, dass sie mit mir Umsätze machen.
Ok, lange Rede kurzer Sinn. Gibt es denn eine Anleitung, die beschreibt, wie man solche Probleme lösen kann? Ich habe schon alles von Google Adwords gelesen und bisher habe ich nichts gefunden was mir irgendwie weiterhilft.

Lieben Dank an alle, die bis hier gelesen haben!