ich habe vor 3 Tagen eine Image-Anzeige hinzugefügt und diese Placementbezogen geschaltet. Allerdings werden bisher immernoch keine Adviews oder Klicks generiert, woran könnte das liegen? Geld ist vorhanden, Tagesbudget ist hoch genug, Seiten sind genügend ausgewählt.
Sieht man irgendwie ob das CPM Gebot zu niedrig ist und deshalb die Anzeigen nicht ausgeliefert werden? Oder kann es sein das die Image-Anzeigen noch nicht freigeschaltet sind, woran erkennt man das?
das erkennt man leider gar nicht...
Ruf einfach mal beim Support an und frag nach, wann die die Images mal freigeben... dann geht das normalerweise immer relativ zügig...
Da ich keine Lust hatte dort anzurufen hab ich kurz per Mail nachgefragt, bisher leider nur eine Standartmail zurückbekommen die sich nur auf CPC bezieht. Auf diese habe ich dann wie in der Mail geschrieben nochmal mit meiner Frage geantwortet und warte jetzt mal ab...
Nun eine Antwort bekommen mit "Image Anzeige entspricht nicht den Richtlinien" und nun sehe ich das plötzlich auch in meinem Account (war 1 Stunde vorher noch nicht so!). Muss man immer eine Email an den Support schreiben um sowas zu erfahren weshalb die Kampagne nicht läuft oder dauert eine Freischaltung immer mehr als 3-4 Tage? Außerdem keinerlei Antworten auf meine anderen Fragen, Support = 0.