Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du schreibst, dass du ganz neu bist mit Adwords. Da würde ich dir, aus Erfahrung, eher empfehlen mit einer Hand voll Produkten anzufangen und herumzuprobieren. Wenn du jetzt gleich ein paar hundert oder gar 1000 Produkte hochlädst verbrennst du eventuell massiv Geld.Hab ich etwas übersehen, oder muss ich tatsächlich 100derte von Produkten mit eigenen Kampagnen per Hand einspielen und pflegen?
Natürlich würde ich das erstmal alles an ein paar Produkten testen.Southmedia hat geschrieben:Du schreibst, dass du ganz neu bist mit Adwords. Da würde ich dir, aus Erfahrung, eher empfehlen mit einer Hand voll Produkten anzufangen und herumzuprobieren. Wenn du jetzt gleich ein paar hundert oder gar 1000 Produkte hochlädst verbrennst du eventuell massiv Geld.
Das wird kein Probleme sein, ich bin Programmierer.Southmedia hat geschrieben:Es gibt eine Programmierschnittstelle dafür: Google Adwords API
Automatisches Gebotmanagement, Anzeigentests und so weiter sind allerdings eine Wissenschaft für sich.