Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Suchpartner" auch lokal?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
badrulecracker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2008, 19:08

Beitrag von badrulecracker » 29.10.2008, 19:50

Hi,

ich habe mal eine Frage zu Google Adwords. Da ich noch ziemlich neu bin bei AdWords, kann ich mir so einige Sachen nicht erklären. Vielleicht ist ja hier jemand, der ein wenig Licht ins Dunkle bringen kann.

Wir haben für unsere Kampange "KFZ" eine Lokalisierung eingestellt, damit die nur in einem bestimmten Bereich in Schleswig Holstein angezeigt werden.

Da unsere erste Anzeigengruppe nur 40 Impressionen in 20 Tagen generierte, haben wir unsere Keywords erweitert, damit wir überhaupt mal Klicks generieren können :)

In unserer Anzeigengruppe "Reifen Allgemein" haben wir innerhalb von 2 Tagen 600 Impressionen generiert. Was mich nur dabei wundert: 47 entstanden dabei von Google, 553 dagegen von "Suchpartnern".
Muss man unter Suchpartnern soetwas verstehen, wie AOL, T-Online usw., die die Google Suche benutzen?

Wegen dieses krassen Unterschiedes habe ich die Befürchtung, dass bei "Suchpartnern" nicht nur Impressionen / Klicks aus dem eingegebenen Bereich (Ostholstein) sondern gesamt Deutschland?! kommen. Kann das sein, oder muss man sich da keine Sorgen machen. Oder ist gar unter "Suchpartnern" etwas anderes zu verstehen?

vielleicht hat ja jemand eine Ahnung. Danke!

mfg, brc

Antworten