Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wow, Respekt. Das hab ich noch nicht geschafft. Darf ich fragen wie's da mit deiner CR steht (falls die eine Rolle spielt)?Bilderkiste.de hat geschrieben:Also ich erziele zur Zeit mit einer Kampagne Klickraten zwischen 5 und 8 Prozent. Einige Placements sogar bis zu 15%, allerdings bei weniger als 1.000 Views nicht sehr relevant.
Gute Idee! Das wäre doch im Prinzip dieselbe vorgehensweise, als wenn ich komplett schalte und dann über die Berichte wieder einzelne URLs ausschließe, oder?Bilderkiste.de hat geschrieben:Allerdings verwende ich nicht den Punkt "Placements hinzufügen", bei dem nur Seiten mit extrem vielen Views angeboten werden (die dann natürlich auch stark umkämpft sind), sondern ich wähle jeden Deep-Link manuell aus und trage ihn über den Punkt "Placements bearbeiten" (nicht: hinzufügen) bei den Placements ein. Ich werbe also nicht auf der gesamten Domain, sondern picke die für mich relevanten Einzelseiten aus der Domain manuell heraus.