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Sebastian
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Beitrag von Sebastian » 28.03.2009, 09:27

Hallo,

ich habe erstmals ein "Mein Kundencenter"-Konto erstellt. Darin habe ich einige Konten erstellt.

Die Frage ist jetzt wie das mit der Bezahlung ist. Scheinbar muss die Zahlungsart in jedem Konto einzeln eingestellt werden. Das kann doch aber nicht sein oder? In so einem Kundencenter können bis zu 1000 Konten liegen. Das geht doch nicht dass für jedes Konto eine Extraüberweisung gemacht werden muss. Das ist doch erstmal ein Riesen-Zeitaufwand, dann müsste bei 1000 Konten 10000 Euro Startkosten überwiesen werden und für 1000 Überweisungen zB bei Kreditkartenzahlung richtig viel Gebühr anfallen.

Das kann doch so nicht richtig sein oder? Nur habe ich keine Einstellung gefunden die Zahlung für das komplette Kundencenter zusammenzufassen.

Geht das vielleicht mit "Zahlung per Rechnung"? Wie kann ich eigentlich Zahlung per Rechnung einleiten? Als Option ist das nicht verfügbar. Muss ich das direkt mit dem Support machen?

Grüße!
Sebastian